Beton in der Kunst

Kreativer Umgang mit Sichtbeton

Pearlnera ® light

Wir bringen Beton zum Leuchten!

Unser Wandleuchtensystem Pearlnera-Shine kann variantenreich als Aufbauleuchte oder Wandeinbauleuchte eingesetzt werden.

wirklich Werke

Die Retrospektive ‚hans haacke – wirklich werke – wurde von der Akademie der Künste Berlin und den Deichtorhallen Hamburg zeitgleich und gemeinsam ausgerichtet. In Kooperation mit dem Künstler Hans Haacke entstand die hier gezeigte Installation in den Deichtorhallen Hamburg. Unsere Sichtbetonelemente ergänzen mit ihrer rauen und ungleichmäßigen Oberfläche die Installation hervorragend.

Manfred Kroboth

Der Künstler Manfred Kroboth erinnert mit dieser Performance an den Maler und Grafiker Max Pechstein aus Zwickau. Er verwendete hierfür einen von uns gefertigten Betonkubus, der schwarz eingefärbt wurde.
Weitere Informationen finden Sie hier: http://www.kroboth.org und http://www.kroko.name

Rapport

Das Muster dieser Sichtbetonplatten ist so gestaltet, dass es endlos zusammengesetzt werden kann. Es wurde anthrazitfarbener Beton verwendet. Die Bodenplatten sind ein Unikat, das speziell für den Bauherrn angefertigt wurde.

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen

Neues Feld

12 + 1 =

Anschrift in Hamburg

Büro 

Wielandstraße 3
D-22089 Hamburg Deutschland

Telefon: +49 (0) - 40 48 57 02
Mobil: +49 (0) - 175 52 32 209

info@material-raum-form.com

Fertigung 

Jacobsenweg 13
D-22525 Hamburg Deutschland

Folgen Sie uns auf: